Auch in diesem Jahr waren alle Klassen und Kurse des Hebel-Gymnasium wieder aufgefordert ihre jeweiligen Räume weihnachtlich zu dekorieren und zu schmücken. Gerade in der häufig doch stressigen Vorweihnachtszeit, die geprägt ist von Klassenarbeiten und Klausuren, kann ein geschmücktes Zimmer für ein wohliges Gefühl und ein bisschen Weihnachtstimmung sorgen.
Gewonnen haben in diesem Jahr die 5a (1. Platz), die 8b erlangte den 2. Platz und die 6a erreicht mit nur wenigen Stimmen Differenz den 3. Platz. Wir bedanken uns bei allen Klassen und Kurse, welche an der Aktion teilgenommen haben und das Schulhaus dem Schulhaus zu etwas Weihnachtszauber verholfen haben.


